Tanja Lademann

Visionärin. Klarheitsschafferin. Raumhalterin.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationale Personalwirtschaft arbeitete ich im Umfeld Embedded Systems in den Positionen Consultant, Recruiterin, Business Unit Managerin und Human Ressources Managerin. Seither befasse ich mich intensiv mit den Themen Kommunikation, Teambildung sowie Organisations- und Personalentwicklung.

In der Zusammenarbeit mit mir kannst Du sowohl Situationen durchleben in denen du mich konzentriert, fokussiert und als ernst erleben wirst, als auch Situationen in denen du meine Lebensfreude, Kraft, positive Haltung und meinen Humor schätzen wirst. 

Wenn du dich als Unternehmer also fragst, was du verändern musst, damit deine Agilität steigt und du somit deine Innovations- und Anpassungsfähigkeit an schnelle Umweltveränderungen erhöhen kannst, dann bin ich deine Reisebegleiterin in eine neue Arbeitswelt.

Meine Feelgood-Themen:

  • Agile Organisationsentwicklung
  • Flexible Arbeitsstrukturen
  • Leistungsfähige, menschenzentrierte Organisationsformen
  • Possibility- und Change-Management
  • Coaching und Beratung

Qualifikationen:

  • Dipl.-Betriebswirtin – Schwerpunkt Internationale Personalwirtschaft
  • Expertin für Possibility Management, Change Management, NewWork, Mentoring, Training und Führung, Kommunikation