Michaela Andergassen

Querdenkerin. Mutmacherin. Wertentwicklerin.

Ich bin systemisch integrativer Coach für Karriere- und Gesundheitsthemen, Prozessorganisatorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und zudem Inhaberin eines Seminarzentrums im bayerischen Wald – weit weg von Stress und Zeitnot.

Nach geballten, erfahrungsreichen und erfolgreichen Jahren als Führungskraft in der IT-Branche, mit insgesamt 22jähriger Berufserfahrung in vielen verschiedenen Branchen und Positionen, hatte ich mich 2010 dazu entschlossen mich als Coach ausbilden zu lassen. Daraus wurden vier spannende Jahre an theoretischer und praktischer Ausbildung sowie Tätigkeiten in den Bereichen: lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching, Schema-Coaching, Hypno-Coaching, erlebnisorientiertem Karriere-Coaching und vielem mehr. Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen unterstütze ich Menschen, sich von ihren „Werteräubern“ zu befreien und maximale Lebensqualität im Berufs- und Privatleben zu finden.

Mein Arbeitsstil in 4 Worten: unkonventionell, unverblümt, unverschämt, ungezähmt.

Meine Feelgood-Themen:

  • Coaching, Training und Beratung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Agile Mitarbeiterführung
  • Systemaufstellungen

Qualifikationen:

  • Systemisch-integrativer Coach (DFC)
  • Hypno-Coach (Dr. Migge)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie