Andrea Scharrer

Gründerin. Kreativkopf. Empathin.

Als Gründerin des Unternehmens Feelgood Manager steht für mich vor allem der Mensch, das Unternehmen und der Spirit im Mittelpunkt. Die Möglichkeit von freiem, kreativem und eigenverantwortlichem Arbeiten liegt mir sehr am Herzen. Ich bin Coach für Hochbegabte und Hochsensible, Wirtschaftsmediatorin, RZT-Resilienzberaterin (in Ausbildung) und Fachfrau für Hypnose und Mentaltraining.

Meine Empathie, Offenheit und Treffsicherheit – gepaart mit unkonventiellen Ideen und einer großen Portion Mut machen mich zu Deinem Erfolgsbooster, wenn es darum geht Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter produktiv und lebendig zu machen.

Ich arbeitete bereits in den verschiedensten Branchen, bewegte mich auf unterschiedlichsten Hierarchiestufen in angesehenen Konzernen und im Mittelstand. Als langjährige Vertriebsmitarbeiterin, Managementassistenz und Personalerin habe ich immer wieder erlebt, welch enormen Unterschied es macht, wenn Mitarbeiter Anerkennung, Wertschätzung, Förderung und klare Kommunikation erfahren. Fühlen sich Mitarbeiter im Unternehmen wohl und angekommen, entwickelt sich daraus eine unverwechselbare Dynamik – Mitarbeiter und Unternehmen wachsen zusammen und ziehen an einem Strang. Gemeinschaft und Spirit sind geboren.

Egal, ob Start-up, Mittelstand oder Konzern. Unsere Arbeitswelt wandelt sich. Ich finde, es ist Zeit die Dinge neu und anders anzugehen! Bist Du es auch?

Meine Feelgood-Themen:

  • FeelGood Management
  • FeelGood Hotline (Kurzzeit-Coaching)
  • Coaching für Führungskräfte
  • Resilienztraining für Führungskräfte
  • Mentaltraining und Businesshypnose
  • Beratung Hochbegabung und Hochsensibilität

Qualifikationen:

  • Psychosozialer Coach (OM-Akademie)
  • Wirtschaftsmediatorin (IMCP/C3)
  • RZT-Resilienzberaterin (i.A.)
  • Mentalcoach & Hypnotherapeutin (National Guild of Hypnotists)
  • Expertin für Hochbegabung und Hochsensibilität